Ein

Bilderbuch, das >>PUNKTE<< heißt, darf natürlich in dieser Sammlung hier nicht fehlen!

Mit Hilfe von Punkten versucht der Autor in diesem Buch (ital. Originaltitel >>PUNTINO<<) das Thema Flucht und ihre Ursachen kindgerecht zu visualisieren. Dabei schlägt er einen überraschenden Lösungsweg vor …

Der Süditaliener Giancarlo Macrì ist nicht nur Autor, sondern auch Schauspieler und Musiker. Mit Banda Osiris gründete er eines der wichtigsten italienischen Musik- und Theaterensembles.
Das im Jahr 2017 erschienene Bilderbuch wurde von der italienischen Journalistin Carolina Zanotti illustriert und von der Berlinerin Salah Naoura ins Deutsche übersetzt.

Hier kannst Du Dir das Buch vorlesen lassen – allerdings auf Englisch:

Rezensionen zum Bilderbuch >>Punkte<<

Dieser Beitrag wurde von silli chicken geschrieben und am 24. Januar 2020 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Gestaltung & Design, Kunst, Sozialwissenschaften, Sprache & Literatur abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Ein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: