MoreDots

von MOVIS DESIGN

Kunst & Design an der Wand und zugleich eine verbesserte Akustik im Raum!

Lustig.
Immer wieder die Befürchtung, dass man nun wirklich keine weiteren Punkte mehr findet. Und Schwupp … schon entdeckt man im Wartezimmer beim Arzt beim Blättern der Zeitschriften doch wieder „more dots“ …

Diese hier gefallen mir ausgesprochen gut.
Eigentlich eine einfache Idee.
Nur darauf kommen muss man halt!
Das ist, wie immer, der Punkt …

Das Material, Nitonia, wurde speziell für die Schallabsorbtion entwickelt,
entspricht dem Ökostandard 100 und
der Brandschutzklasse DIN EN 1350-1,
ist 100% recyclingfähig und
„Made in Germany”.

Mehr über MoreDots von MOVIS DESIGN
findest Du hier:

movis-design.com/de/portfolio/movis-moredots/
movis-design.com/wp-content/uploads/2016/02/Produktblatt_MOVIS_More_Dots.pdf
Advertisements
Dieser Beitrag wurde von silli chicken geschrieben und am 7. Juli 2017 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Gestaltung & Design, Grundlagen, Kunst, Technische Wissenschaften & Technik abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: