Julieta

den Film von Pedro Almodóvar, geschaffen 2016 habe ich leider noch nicht gesehen. Kennen gelernt habe ich Almodóvar, oder besser seine Filme, wahrscheinlich wie ganz viele Menschen im deutschsprachigen Raum durch den Film „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (Mujeres al borde de un ataque de nervios)“ von 1988.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 26. Mai 2017 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Kunst abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: