Warm

war der März in diesem Jahr, also 2017. Mit einer Durchschnittstemperatur von 7,2 Grad war dieser März der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahre 1881.

Wie gut, dass die Familie einen Geburtstag feierte und sich dazu an einem schönen warmen Sonntag auch auf einem Spielplatz aufhalten durfte.

Noch besser, dass R. in der Frühlingssonne Ihre Jacke ausziehen konnte und darunter ein wunderbares gepunktetes Shirt trug. Relaxend in der Hängematte war das natürlich ein Muss für punkt | point | dot.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 7. April 2017 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Sozialwissenschaften abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Warm

  1. „Gefällt mir“ nicht nur, sonder gefällt mir sehr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: