Fundstück

Leider finde ich weder das spannende Bild wieder, noch habe ich den Titel notiert. Aber wenigstens folgendes: Das Foto ist von Jungjin Lee, der 1961 in Taegu, Korea geboren wurde. Er lebt und arbeitet zur Zeit in Seoul und New York City.

jungjinlee.com

JUNGJIN_LEE_Titel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 10. Februar 2017 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Kunst, Naturwissenschaften abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Fundstück

  1. Erinnert mich an den Physikunterricht. Sieht mir irgendwie nach magnetisiertem Eisenstaub aus … Hm. Mal Papa fragen … der kennt sich ja mit so etwas aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: