Lichter

der Welt heißt eine Ausstellung im internationalem Zentrum für Glasmalerei im französischen Chartres.

http://www.centre-vitrail.org/de/

Gezeigt wird das „internationale Panorama zeitgenössischer Glasmalerei“ noch bis um 28. Oktober 2017. Wäre doch etwas, für die lichtarme Jahreszeit.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Rene Martini geschrieben und am 6. Januar 2017 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Grundlagen, Kunst abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: