Auf

der Suche oder auch auf der Jagd nach visuellen Punkten stolpere ich manchmal über Bilder, die eigentlich nicht ganz dem Raster entsprechen, aber trotzdem so anziehend auf mich wirken, dass ich sie nicht vorenthalten möchte.

Die architektonischen und innen architektonischen Arbeiten von Henry Delacroix (1907 – 1974) gehören dazu. Als erstes entdeckte ich den Entwurf für die Terrasse von Herrn Monsieur V. in Cannes. Der Siebdruck-Chic, ….

ursusbooks

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 29. Juli 2016 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Grundlagen, Kunst abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: