Brøndby Haveby

ist ein genossenschaftlich organisiertes Wohn- und Siedlungsprojekt außerhalb Kopenhagens. Häuser wurden um eine Sackgasse herum mit großen Vorgärten ausgerichtet. Dies gibt die Möglichkeit zum Anbau von landwirtschaftlichen Produkten, aber ebenso die Möglichkeit ein Kleingewerbe zu unterhalten.

Brondby_Municipality_Denmark_900

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 29. April 2016 um 17:45 veröffentlicht. Er ist unter Geisteswissenschaften allgemein, Gestaltung & Design, Sozialwissenschaften abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: