Sonnenpunkt

„Aurora“ – an der Costa Rei | Sardinien.

Jeden Morgen waren wir zu Gast bei diesem Spektakel.
Mystische Minuten, in denen alles stillzustehen scheint – bis auf diesen roten Feuerball.
Selbst die Natur, die Vögel, das Meer waren mucksmäuschen still. Als wäre alles rundherum verzaubert von diesem imposanten Wunder, das doch jeden Tag aufs Neue geschieht und uns Leben schenkt.

Seit Ende Dezember werden die Tage wieder länger, inzwischen hier deutlich spürbar, welch eine Freude!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 19. Februar 2016 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Naturwissenschaften abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Sonnenpunkt

  1. … oh ja … das ist schön! Mit Fischballet!!! Hoffentlich bald wieder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: