Unterhaltungselektronik

wurde ja mal durchaus auch in Europa gefertigt. Die Firma Saba (Schwarzwälder-Apparate-Bau-Anstalt August Schwer Söhne GmbH) war in Villigen heimisch und fertigte unter dieser Firma bis 1986. Das Nachfolgeunternehmen ging 2007 in Insolvenz.

Das Bild ist aus dem 1964 Katalog von Saba entnommen.

Saba_Radio_1964_900

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 1. Januar 2016 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Kunst, Technische Wissenschaften & Technik abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Unterhaltungselektronik

  1. Das waren noch qualitativ hochwertige Geräte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: