Punkte

an der Wand, hier Auslösungen für WC- und Urinalspülungen in moderner architektonischer Umgebung. Reduktion ist mein Thema, ist schön, aber kann auch  wie hier ein Mehr bedeuten. Gab es vor nicht all zu langer Zeit einen Spülkasten, vielleicht noch einen zweiten für Sonderlösungen, vielleicht eine Handvoll Hersteller, sind heute die Lösungsmöglichkeiten, die Gestaltungsideen schier unüberschaubar. Attraktiv sind sie trotzdem …

Betätigung_01_900

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 18. Dezember 2015 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Technische Wissenschaften & Technik abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: