Pastis

ist ja für Menschen, die Anis haltige Getränke mögen, oder frankophil angehaucht sind und zu einem gutem Essen einen Aperitif mögen (in Frankreich können es dann sehr wohl auch zwei werden …) kaum weg zu denken.

Pastis_02 Pastis_03

Man kennt ja auf den Flaschen den grünen Punkt, den Recycling Punkt, den …. Punkt. Neu war mir der dicke Wampe Punkt. Ich gehe mal davon aus, dass damit Frauen in der Schwangerschaft gemeint sind. Und nicht übergewichtige Menschen, denen manchmal auch die Kalorien im Alkohol zu sehr auf die Rippen schlagen.

Trotzdem: Krass!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 25. September 2015 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Diverses, Gestaltung & Design, Grundlagen abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Pastis

  1. ganz einfach, das kleine logo bedeutet: schwangere sollten keinen alkohol trinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: