Werbung

benützt den Punkt gerne und ausführlich. Auf diesem Blog findet ihr mehrere Anwendungen.

Ein äußerst bekannter Vertreter davon ist der rote Punkt der „Lucky Strike“ Zigaretten Packung. Der Punkt im Logo existiert von Anfang an, der bekannteste Relaunch erfolgte 1940 durch Raymond Loewy (der auch der Cola-Flasche seine Form gab) und gilt als Musterbeispiel für Redesign.

Fotos: www.wikipedia.de und www.designtagebuch.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 10. Juli 2015 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Gestaltung & Design abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: