Luftaufnahmen

finde ich extrem spannend und schön. Damit stehe ich nicht alleine da, nicht umsonst ist „google earth“ äußerst populär. Bei diesen Aufnahmen spielt jedoch noch zusätzlich der Lokalkolorit hinein. Es handelt sich hier um die Kläranlage Großlappen in München.

Muenchen_Grosslappen_Aerial_02

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 26. Juni 2015 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Agrarwissenschaft & Veterinärmedizin, Technische Wissenschaften & Technik abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: