Ich

gestehe: Diese Punkte habe ich schon länger. Um genau zu sein etwas über einem Jahr. Und zur Verfügung gestellt von S (nochmals herzlichen Dank). Ich war und bin aber so fasziniert davon, dass ich mich zuerst selbst malerisch nähern wollte.

Es handelt sich dabei um eine Luftaufnahme von einem Gebiet mit vielen Bewässerungsanlagen. Aufgenommen mit Filtern, um gewisse landwirtschaftliche Fragestellungen beantworten zu können.

Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 1. Mai 2015 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Agrarwissenschaft & Veterinärmedizin, Kunst, Naturwissenschaften abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Ich

Kommentar verfassen

