Keramik

Klassische Punkte

Auch Alltagskeramik wird seit Jahrzehnten gerne mit Punkten geschmückt. Die bekanntesten Manufakturen, die mit Punkten im Dekor arbeiten und die ich ausfindig machen konnte, sind:

Bürgel Keramik
Bunzlauer Keramik
Rheinsberger Keramik

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quellen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von mondogaga geschrieben und am 11. April 2014 um 17:00 veröffentlicht. Er ist unter Gestaltung & Design, Kunst abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: